ZULETZT AUSGESTELLT

Der Kunstverein zu Gast

23. Oktober bis 18. November 2018

Liebe Ausstellungsgäste,

im Herbst ist der Kunstverein Erlangen zu Gast in unseren Ausstellungsräumen. Eröffnet wird am Sonntag, den 21. Oktober 2018. Informationen zur Mitgliederausstellung finden Sie unter www.kunstverein-erlangen.de

Am 01. Dezember 2018 eröffnen wir die Ausstellung "Julian Charrière und Julius von Bismarck. I’m afraid I must ask you to leave".

Wir freuen uns, Sie im Dezember wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Kunstpalais-Team


Abb.: Christian Werner, "Ohne Titel" (Ausschnitt), 2014, aus der Serie: "Stillleben BRD – Inventur des Hauses von Herrn und Frau B.", Copyright and Courtesy the artist

mehr Infos

Heavy Metal. Erntedank

Straight from the Academy

21. September bis 07. Oktober 2018

Im Spätsommer wird es bei uns laut. Wild, grell und nachdenklich. Lustig – und unheimlich. Überwältigend! Mit der Gruppenausstellung „Heavy Metal. Erntedank“ haben wir uns selbst einen Traum erfüllt und geben den Künstlerinnen und Künstlern, deren Arbeiten uns in den letzten Jahren an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg besonders aufgefallen sind, Raum und Licht.

Mit Werken von:
Ingrid und Michael Grillenberger
Claudia Holzinger
Alexandre Karaïvanov
Katharina Kraus
Leon Leube und Tomasz Skibicki
Mateusz von Motz
Eva Nüsslein
Anna Poetter
Jonas Tröger
Michael Ullrich
Carmen Westermeier und Julia Hainz

mehr Infos